Neuer PIABO-Claim: Unsere 3 Grundprinzipien

Die digitale Welt erfordert völlig andere PR-Mechanismen als die analoge Gesellschaft. Geschäftsmodelle werden abstrakter, Nachrichten überschlagen sich, und um sich mit tech-fokussierten Inhalten aus dem immer lauter werdende Grundrauschen hervorzuheben, braucht es besondere Expertise.  Diesen Bedarf haben wir als Pioniere der Tech-Kommunikation in Deutschland frühzeitig erkannt, und die internationale Digitalisierung von Geschäfts- und Kommunikationswelt von Anfang an begleitet und mitgestaltet.

Als führender PR-Partner der globalen Digitalwirtschaft begrüßen wir dynamische Strukturen und kennen uns bestens in ihnen aus. In nur 13 Jahren haben wir uns ein breites, globales Netzwerk aufgebaut. In unserem Spezialgebiet sind wir Marktführer. Und wir entwickeln uns stetig weiter. Mit jedem Kunden und jedem Projekt wächst unser Portfolio – und damit auch unsere Expertise.  

Um unserem Wachstum und unserer Weiterentwicklung den passenden Arbeitsraum entgegenzusetzen, internationale Kollaborationen mit Partnern und Kunden noch stärker zu fördern und auch innerhalb des Teams flexiblere Arbeitsstrukturen durch hochmodernes Office Design zu verstärken, sind wir im März in ein neues Büro am Berliner Gendarmenmarkt gezogen. Wir sehen Veränderung als etwas Positives, denn indem wir selbst uns verändern, gehen wir mit der Zeit. Nach 13 Jahren in der Tech-Industrie haben wir uns entschieden unsere PIABO-DNA noch einmal zu schärfen. Unser neuer Claim vereint die drei obersten Prinzipien unserer Arbeit:

  1. Wir sind Experten für strategische Kommunikation und erzählen leidenschaftlich gern Geschichten, die nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
  2. Wir arbeiten partnerschaftlich und auf Augenhöhe mit Kunden, Journalisten und Multiplikatoren aus unserem Netzwerk.
  3. Mit unserer Kommunikations-Expertise und unserem unternehmerischen Denken treiben wir Wachstum voran – auf Business Ebene und innerhalb der Tech-Branche.

Let’s drive your success story!

Das ist unser Grundsatz: Gemeinsam mit unserem Netzwerk, unseren visionären Köpfen und unseren innovativen Kunden lassen wir Geschäftsideen wachsen, treiben künftige Entwicklungen voran und gestalten so durch strategische Kommunikation die Zukunft der Digitalwirtschaft.