Zeit für ein DANKE

Aufregende Zeiten: PIABO PR wächst kontinuierlich – an Mitarbeitern und an Kunden. Innerhalb von 13 Jahren haben wir es geschafft, ein solides Netzwerk aus starken Partnern und Multiplikatoren aufzubauen. Unser Erfolg ist das Ergebnis der gebündelten Kräfte aus unserem Teamzusammenhalt, unserer Präsenz auf international renommierten Konferenzen und unseren flexiblen Arbeitsstrukturen, die es uns ermöglichen, internationale Kunden auf der ganzen Welt zu koordinieren. Als Digital Natives wissen wir genau, worauf es ankommt, und investieren viel Zeit, um unsere Vorreiterrolle in der Tech-Kommunikation konstant zu sichern.

Unsere Wegbegleiter

Doch ist nicht eigentlich die viel drängende Frage, wie wir dahin gekommen sind? Blicken wir zurück, stellen wir fest, ohne die Unterstützung unserer Familien und Freunde wären wir nicht in dieser Position. Sie waren diejenigen, die uns vom ersten Schultag durch unsere akademische Karriere bis zum heutigen Job begleitet haben. Sie haben uns Vieles gelehrt und gleichzeitig ständig unser Wissen infrage gestellt. Auch in schwierigen Zeiten sind sie uns beigestanden, und verfolgten so jeden Schritt unseres persönlichen Wachstums. Als treue Wegbegleiter haben sie unsere Sichtweisen nicht nur beeinflusst, sondern auch herausgefordert, und so unsere Entwicklung gefördert. Wir wollten uns bei unsere Liebsten bedanken und haben vor diesem Hintergrund unsere Family & Friends Party organisiert – eben weil es uns wichtig ist, DANKE zu sagen und uns ist bewusst, dass wir diesen Weg nicht allein gegangen sind.

Die Family & Friends Party

Den Einzug in unser neues Büro haben wir deshalb zum Anlass genommen, genau diese Vision umzusetzen. Nun, da unser Office einen wunderbaren Ort zum Zusammenkommen bietet, wollten wir ein exklusives Event für unsere Familien und Freunde veranstalten. Am 22. März versammelten wir uns in der gemütlichen Atmosphäre unseres Büros, um unsere neuen Räumlichkeiten mit einem Abend voller guter Gespräche, Musik, leckerem Essen und guten Drinks einzuweihen. Ein besonders schönes Ereignis mit einer bunten Mischung an Gästen: Großeltern, Eltern, Kinder und ehemalige Schul- sowie Arbeitskollegen kamen teils aus weiter Entfernung zu unserer Office Warming Party angereist, um unsere neue Umgebung kennenzulernen und gemeinsam mit uns in ein neues PIABO-Kapitel zu starten.

Warum es so wichtig ist, einen besonderen Dank auszusprechen

Manchmal müssen wir nämlich einen Schritt zurücktreten, um uns aus der Schnelllebigkeit der Medien zurückzuziehen: Wir dürfen nicht die Beziehungen vergessen, die den Grundstein für unser Wachstum gelegt haben. Mit Dankbarkeit gegenüber unseren Familien und Freunden würdigen wir ihren Anteil an unserer Entwicklung. Vielen Dank für all die Jahre, in denen ihr an unserer Seite gestanden habt. Danke, dass ihr immer ein offenes Ohr für unsere Geschichten habt, und dass ihr uns mit neuer Energie für unseren turbulenten Alltag versorgt. Unser Erfolg bei PIABO basiert auch auf eurer bedingungslosen Unterstützung. Vielen Dank!