OMCap Online Marketing Capital

Erstes OMCap-Networking-Event am 15. Dezember in Berlin

Aktuelle Trends im Online-Marketing als Erster entdecken:

Neue Online-Marketing-Eventreihe startet in Berlin

Berlin, 18. November 2010

Am 15. Dezember startet die neue Eventreihe Online Marketing Capital (OMCap) im Herzen Berlins. Sie bietet Experten aus dem Online-Marketing eine Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und Ideen auszutauschen. Die Auftaktveranstaltung findet in der Narva Lounge am U-Bahnhof Warschauer Straße statt. Interessierte können über Facebook  (http://redir.ec/nuYl), Xing (http://redir.ec/COqx) oder LinkedIn (http://redir.ec/LED9) an der Kartenverlosung teilnehmen.

Auf der OMCap treffen sich Experten aus dem Bereich Online-Marketing zum Austausch über aktuelle Trends der Branche in entspannter Atmosphäre. Der Eintritt sowie Essen und Getränke sind kostenlos. Als Medienpartner steht der OMCap unter anderem die Agentur PIABO zur Seite (https://piabo.net/). Hauptsponsoren der Veranstaltung sind die SEM – SEO GmbH, textbroker, die artaxo AG sowie die SEOlytics GmbH.

Interessierte, die sich bis zum 29.11. registrieren, können einen der rund 300 Gästeplätze ergattern. Wer dabei ist, bestimmt eine Auslosung unter allen Anmeldungen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.omcap.de.

Kontakt:

OMCap